Achtung vor dieser Spedition diese wirbt ander Fahrer aus Speditionen ab!!!!
Achtung die Spedition Roadking Logistic haben sich jetzt umbenannt in KingWay Logistic Die Leitung und das Verhalten der Spedition bleibt das gleiche!!! Daher Achtung Leute!!!!
So ein Verhalten ist unter Speditionen ein NOGO wir ahnden dieses verhalten mit einem Eintrag in der ETS2 Blacklist!!!